Himmelfahrt „Vatertag“

Vatertag ist, wenn der Vater was mit dem Sohn macht. Also los geht’s:

Antizyklisch ging es die B101 gen Süden; im Vergleich zu den Autobahnen an die Küste war hier freie Fahrt.
Die Entspannung ging weiter, denn ich hatte einen kleinen aber feinen Campingplatz bei Jüterbog im Visier:

  

Es folgte die obligatorische Radtour an Himmelfahrt. Aber nicht irgendwelche Radwege, sondern auf der Fläming-Skate 👍 Hier gibt es breite und glatte „Fahradstraßen“, die durch Feld & Flur führen:


Unterwegs gibt es aller geschichtliches zu entdecken:


Bauwerke aus dem Mittelalter … 

bis zur jüngsten Vergangenheit:


Eine gelungene Tour und mit 38 km bestimmt Rekord auf einem Pucki-Rad 😜

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.