Wenn schon, denn schon

Also wenn ich schon mal am Bodensee bei besten Frühlingswetter bin, dann kommt das Wochenende gerade recht. Und wenn schon Berge, dann bitte richtig. Der schnellste Weg ins Hochgebirge führt über das nahe Brandnertal im Montafon:
Oben angekommen fühlte ich mich etwas deplaziert. Wo soll man denn hier wandern?

Die Sonnenterasse lädt zum verweilen ein, wenn nicht die Beschallung durch laute „Oktoberfest-Musik“ wäre; welch eine Unsitte!
Etwas abseits finde ich dann auch den Abstieg:Die Sonne brennt den Schnee weg (und mir im Gesicht), überall gluckert und plätschert es. Einfach herrlich, die Tage zuvor in Büros immer vor Bildschirmen sind schon fast vergessen.

Endlich mal ein schattiges Tal …

… und wieder eine sonnige Alm. Jetzt fehlt nur noch Heidi 😉Weiter unten wird aus den vielen kleinen Bächlein langsam ein großer Bach.

Zeit für eine Brotzeit.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.