Im Dreiländereck

Etliche Termine von Lindau aus, über Bregenz, Rheineck bis Zürich wollen diese Woche erledigt werden. So bot es sich an, den WoWa mal kurz in Isny für die Jahres-Inspektion samt Dichtigkeitsprüfung abzugeben; mit dem WoMo hätte ich hier einen Arbeitstag verloren weil ich ja nicht weg gekommen wäre. Nach einer zugegeben lauten Zwischenübernachtung am Dethleffswerk (die arbeiten im Dreischicht-Betrieb), gab ich den WoWa „sehr früh“ morgens ab:

Dann ging es in die Schweiz. Bei schönstem Frühlingswetter überquerte ich den Rhein; im Hintergrund das noch schneebedeckte Appenzell. Ach hätte ich heute bloß frei …

Am Nachmittag vibrierte mein Handy: Der GPS-Tracker schlug an, mein Wohnwagen wurde bewegt!
Wie vereinbart wurde dieser auf dem Werksparkplatz abgestellt und die Schlüssel beim Pförtner deponiert. So konnte ich zum Feierabend, als die Werkstatt längst geschlossen war, meinen WoWa genau am lokalisierten Stellplatz wieder anhängen.
Endlich wieder zurück zum ruhigen Stellplatz in Lindau …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.