Auf dem Weg in die Zukunft

Oder, wie jeder Tag ein bisschen mehr Zukunft zur Gegenwart wird. So z. B. auf der A9.

Auf einigen Parkplätzen gibt es kostenloses WLAN:

 

 

Natürlich gleich mal einen Speedtest gemacht. Da kann man nicht meckern:

So entsteht also neben der Autobahn die Daten-Autobahn. Und das war noch nicht alles. Sind euch schon die merkwürdigen Schilder auf der A9 aufgefallen?

Das sind bereits die Verkehrszeichen für die autonomen Fahrzeuge !
Irgendwann sitze ich dann also in meinem Wohnwagen, mache mir einen Kaffee und arbeite am Laptop, während mein Zugfahrzeug automatisch den nächsten Stellplatz ansteuert. Schöne neue Welt ?!

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.