Ich hab fertig

So, alle Termine erledigt. Bei untergehender Sonne wird der Heimatkurs eingeschlagen:


… wenig später war es dann stockdunkel; das Cockpit wirkt dann wie ein Transatlantik-Flug:


Irgendwann war es dann genug, aber ich erreichte den Stellplatz in Goldkronach; nun ist es nicht mehr weit.


Nach einer erholsamen ruhigen Nacht stand heute Vormittag noch etwas Büroarbeit an, die dank 4G-Ausleuchtung schnell erledigt war.

Und da ich schon mal hier war, wurde gleich die V/E mit erledigt. Denn nach der Tour ist vor der Tour 😉

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.