Ritt durch die Wetterzonen

Los ging es, diesmal wieder Richtung NRW, bei typischem grauen November-Niesel:


Aber es ist ein guter Fahrtag, kaum Verkehr.


Ab Hannover wurde es winterlich, dafür auch hier keine großen Stauungen.

Im Weserbergland dann schon tiefster Winter, obwohl die Bäume noch nicht mal alle Blätter abgeworfen haben:


Aus dem Teuteburger Wald kommend in die Ruhr/Rhein-Ebene einschwenkend kam plötzlich die Sonne raus:


Mal sehen, wie winterlich diese Tour noch  wird. Jedenfalls rollt der WoWa gut geheizt hinter her, damit ich es bei Ankunft gleich kuschelig warm habe. Und das funktioniert prima. Bei 2-4 Grad Außentemperatur waren im WoWa während der Fahrt auf kleiner Stufe so 14-15 Grad; das reicht, um bei Ankunft schnell auf 21 Grad zu kommen.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.