Weiter geht’s

Die letzten Tage hatte ich Stuttgart zu tun. Klar war ich wieder auf meinem Lieblingsplatz in Waldenbuch. Aber diesmal war ich nicht so ganz alleine wie sonst: Mit ziemlichen großen Wohnwagen und Sattelschleppern war der Platz recht voll:


Man beachte den WoWa-Auflieger im Hintergrund (mit beidseitigem Slideout!). Zu Gast waren die Korth Brothers. Zum Glück haben die meinen WoWa in Ruhe gelassen und nicht in ihr Training einbezogen 😜

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.