Ralley

Nach dem Termin in Osnabrück ging es das kurze Stück Richtung Münster. Kurz?
Mal wieder gab es eine Vollsperrung, diesmal die B51. Grund waren Unterspülungen aufgrund der starken Regenfälle der vergangenen Wochen.

Also ging es auf engen Straßen rauf und runter quer durch den Teuteburger Wald. Brav folgte der WoWa den Serpentinen, aber ich möchte nicht wissen, wie es da hinten gescheppert und geklirrt hat (noch ein Vorteil gegen des WoMo: Vorne ist „Ruhe“).

TeuteburgerWald2Teilweise schlug das Navi engste Straßen als beste Verbindung vor:
TeuteburgerWald1Und so fuhr ich wieder „meinen“ SP in Telgte an, wo man mit reichlich Platz und ruhig steht. Münster-City ist nur 10 km entfernt.TelgteSPDa es ja im Sommer lange hell ist, konnte ich mir diesmal noch die (kleine aber feine) Altstadt von Telgte anschauen:
TelgteCity1 TelgteCity1

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.