Und wieder los

Unwetter gab es am Wochenende nicht, nicht mal Regen. Aber kein Problem, Plane runter und 10 Minuten später wurde angekuppelt. Ich finde das ist immer der schönste Moment einer Reise: Die Abfahrt auf den ersten Metern … und das bei bestem Sommerwetter 😉
StartAm Montag Nachmittag ist die A2 schön leer, man rauscht mit Tempomat einfach so dahin: A2Dann aber: Vollsperrung der A2 ab Hannover, fast 20 km Stau! Also ab auf die Landstraße und die schöne Allee genossen:
AlleeIrgendwann dann auf der A30 bei Melle kam der „Herbst“:
A30Somit endet die Anfahrt 5 Stunden später in Osnabrück.
Schnell noch einen Schlafplatz suchen …SP1

Nee doof, zu schräg und wer weiß wie viele Schulkinder am Morgen sich dann vorbei quetschen.
Da es ja im Juni ja lange hell ist, kann ich nochmals eine Runde drehen; und wurde fündig.

Ja, soooo gefällt mir das:
P-Wendehammer

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.