Warnung vor Unwetter

Bisher ist ja der Osten von den ganzen Unwettern verschont geblieben. Nun aber gibt es eine ernsthafte akute Wetter-Warnung, insbesondere vor Hagel!

UnwetterwarnungDa ich heute sowieso mal wieder den Wagen gewaschen haben, übrigens dabei den neuen Regenstreifen-Entferner von Mellerud ausprobiert (wunderbar, wirklich überzeugend!), habe ich nach der Wäsche mal vorsichtshalber meine Winterplane rüber gemacht.

DachschutzDenn nichts wäre blöder, als wenn man sich hinterher sagt „hättest Du mal gemacht“.
Im Hintergrund bauen sich schon die ersten Cumulus-Wolken auf, mal sehen wo das bis zum Abend endet.

Gewitter_Dachschutz
Hauptsache am Montag scheint wieder die Sonne, denn da geht es mal wieder auf Tour 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.