Flexibel sein

Am Freitag dauerte Termin länger als geplant, also bis nach 19:00 Uhr. Dennoch ließ mich das völlig kalt, fahre ich halt später. Keine Bahn wartet auf mich, kein Flieger muss umgebucht werden. Einfach losfahren wenn es soweit ist.
Da es aber schon recht spät war und sich nun doch langsam Erschöpfungssymptome der Woche zeigten, kam ich nicht mehr allzu weit. Genauer bis Thurnau an der A70 zwischen Bamberg und Bayreuth.
Aber dieser Zwischenstopp hat sich gelohnt, wieder mal habe ich nur durch Zufall einen interessanten Ort entdeckt! Eigentlich wollte ich diesen Ort nur angefahren, weil es hier einen ruhigen Stellplatz geben soll:
SPThurnauJa das stimmt, wenn nicht der Kauz wäre 😉
Dann, beim Abendlichen „Beine vertreten“ kam ich aber aus dem Staunen nicht mehr raus:
IMG_3425 IMG_3421 IMG_3429Also, wer auch mal an der A70 vorbei kommt und eine Pause oder was Essen möchte, sollte sich Thurnau auf die Liste setzen; es lohnt sich noch mehr als wie auf den Fotos rüber kommt!

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.