Rücktour

Langsam geht es wieder Richtung Nord-östlich: Freitag hatte ich noch einen Kundentermin in Fürth, was ja auch schon direkt auf der Rücktour liegt. Der Vorteil ist, wenn man Abends zu EM-Zeiten fährt, daß die Straßen völlig leer sind. Hier z. B. die B2 von Augsburg nach Nürnberg:

B2

Selbst die Ortschaften sind wie ausgestorben …
IMG_3406Und so kam ich gut durch und machte es mir wieder in Zirndorf am Playmobil FunPark gemütlich.
PlaymobilFunpark

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.