Driving-Office at work

Heute machte das Driving-Office seinen Namen alle Ehre: Also weniger das Driving, mehr das Office. Schon zwei Nächte/Tage bin ich wieder in Waldenbuch „stationiert“, um Termine im Raum Stuttgart bis zur Schwäbischen Alb wahrzunehmen. Allerdings wurde gestern kurzfristig ein Termin für heute abgesagt, sodass ich gar nicht erst irgendwo hinfahren brauchten. Also eben „Bürotag“: Online-Meetings, Konzepte, Unmengen eMails, Telefonat usw.; eben wie im Büro nur irgendwie „gemütlicher“. Außerdem kann man so alleine auch viel konzentrierter Arbeiten. Und Dank meines Generators war die Stromversorgung für Laptop, Internetrouter, Handy, Tablet usw. kein Problem. So ist das mit den „Digital-Nomaden„: man ist im „nirgendwo“ aber anderseits denken die Kollegen und Kunden, man sei im Büro.
So hat auch keiner gemerkt, dass ich zwischendurch mal einkaufen war (mein „externer Kühlschrank“, sprich Supermarkt, ist gerade mal 500 m entfernt) 😉

SP_WaldenbuchSo, nun ist aber erstmal Wochenende … aber wohin? Ihr werdet es hier lesen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Driving-Office at work

  1. Mickey sagt:

    Danke für unermüdliches Schreiben…

    Ich geniesse dein Blog jeden Tag.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.