Kollateralschäden

HandtuchhalterDiesmal bin ich wirklich schlecht gefahren: Einmal nicht aufgepasst, schon berührte der WoWa auf der Tankstelle einen ungünstig stehenden Handtuchhalter:

Beim Einschwenken zur Tanksäule lief der WoWa seitlich gegen den Handtuchhalter und der rote Geber wurde von der WoWa-Scheibe eingedrückt. Glücklicherweise ist die WoWa-Scheibe flexibel und so ist dort lediglich ein kleiner Kratzer.
Übrigens: Auf der anderen Seite der Tanksäule war gerade eine Zivilstreife; sofort waren sie am „Tatort“ und ein Beamter „verfolgte“ mich bis zur Kasse, ob ich ja auch den Schaden melden würde 😉

Den Tankwart interessierte diese „Lappalie“ gar nicht so richtig und so wurde lediglich eine Visitenkarte hinterlassen.

Kofferraumdeckel KratzerAls ich dann später noch angekuppelt den Fahrradträger vorklappte um an den Gaskasten zu kommen, schlug der Fahrradlenker auf den Kofferraumdeckel! Wieder zum Glück nur ein Kratzer, keine Delle … aber es reicht dennoch für heute!

Übrigens fand ich dabei raus, dass eine Halteschraube am Fahrradträger komplett fehlt!!!
Entweder ist diese von alleine abgefallen, oder Sabotage? Oder hat sich jemand „ausgeliehen“?

Ich werde also mal den nächsten Gang mit einem Baumarkt verbinden …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.