Ganz neu

Mit einem kleinen Zwischenstopp im Norden konnte ich dem Pfingstverkehr ein kleines Schnippchen schlagen. Bei der Gelegenheit konnte ich mal die gerade erst eröffnete  A14 ausprobieren:
A14Kein EmpfangHier ist alles so neu, dass noch nicht mal die Kilometer-Angaben bekannt sind.
Auch gibt es noch keine Handy-Masten, sodaß man hier wirklich fernab der Zivilisation ist.

Die leere, schnurrgerade Autobahn mit (noch) wenig Verkehr tut ihr übriges, dass man sich hier glatt vergessen fühlt.

In so einer abgeschiedenen Gegend wird natürlich an die Flora & Fauna gedacht. Etliche dieser Wildwechsel-Brücken (Grünbrücke) wurden gebaut, hoffentlich ist auch noch Geld für die maroden Autobahnbrücken am Rhein vorhanden …

A4

 

 

 

Aber richtig fertig ist die A14 nach Süden noch nicht und so kommt man automatisch auf die legändere B5.

B5

Somit habe ich wieder den Kreis meiner Tour geschlossen, das hat der WoWa alles mitgeschrieben 😉
TrackingNun ist alles wieder auf Start, denn nach der Tour ist ja bekanntlich vor der Tour 😉

Allen Lesern erstmal ein schönes Pfingsten.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.