Freitag der 13.

VE DarfeldNach 4 autarken Nächten und Tagen vor Ort hieß es erstmal wieder die V/E anfahren … aber am Freitag den 13. musste ja noch was kommen. Und richtig, Frischwasser gab es keines. Dafür kam die 1,- EUR Münze aber auch wieder raus. Na dann eben nicht, sind ja noch 20% Frischwasser an Bord.
Los ging es durch das Münsterland, um erstmal einen Autobahnanschluß zu finden …

Münsterland

 

 

Kaum auf der Autobahn, macht sich der Pfingsverkehr bemerkbar: Stop & Go mit fließenden Abschnitten bei immerhin schönstem Wetter.

Stau

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Spiegel wegUnd dann, es war ja Freitag der 13. doch ein kleineres Mißgeschickt: Plötzlich flog der rechte Zusatz-Spiegel ab und verschwand schlitternd im Begleitgrün ->

Naja, der linke Spiegel ist auch wichtiger und außerdem ist der Wagen mit den Außen-Spiegeln so breit, dass es auch so weiter gehen kann.VW Typ3

Zwischendurch tauchte noch ein Gespann aus einer völlig anderen Zeit auf: VW Typ3 mit Wohnwagen!
Früher war alles irgendwie kleiner 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.