Im Münsterland

Wieder habe ich Termine im Münsterland, das Basislager ist diesmal der Stellplatz in Darfeld. Darfeld ist zwar ein kleines Dorf, hat aber tolle Sehenswürdigkeiten wie einen stillgelegten Bahnhof der ehemaligen Bahnlinie Coesfeld-Rheine:
BahnhofRosendahl… ein eindrucksvolles Wasserschloß:Wasserschloß RosendahlQuelleVechta

 

… die Quelle der Vechte (wo parallel zum Flußlauf ein Radweg über 225 km bis zur Mündung in das IJseelmeer verläuft) …

 

 

 

 

 

 

 

 

… und natürlich einen schönen Stellplatz:

SP DarfeldUnd, was ist der „Fehler“ auf dem Bild? 😉

SchnellAnsonsten zeigt sich wieder, wie flexibel man mit Wohnwagen anstatt Mobil ist: Geschwind ging es zum nächsten Termin, mit dem Mobil wäre ich wohl zu spät gekommen … also der Wohnwagen verblieb natürlich am Stellplatz 🙂

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.