Der Sommer ist da

Bei strahlendem Sonnenschein ging es am Montag Nachmittag noch los. So kam ich zur besten Rushour-Zeit in Wolfsburg an. „In“ ist nicht richtig, das Navi führte mich schon vorher über Salzgitter. Zu sehen gab es von der Autobahn aus bei diesem schönen Wetter mit klarer Luft den Brocken, wobei ich lieber gerne vom Brocken aus die Autobahn gesehen hätte:
BrockensichtZu später Stunde dann, es ist jetzt aber schon wirklich lange hell, erreichte ich dann meinen ersten geplanten Übernachtungspunkt: Telgte bei Münster. Hier kann man wunderbar am Freibad stehen:
FreibadSchleichwegMS

Am nächsten Morgen stand der Termin in Münster an. Auf Schleichwegen (war die Idee vom Navi) ging es in das 12 km entfernte Münster.
In Münster musste ich dann in den Stadthafen, der sich wie inzwischen alle städtischen Häfen zu einem modernen hotspot entwickelt hat:
HafenMünster

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Nach Termin-Ende am späten Nachmittag, es waren inzwischen 28 Grad (!), ergriff ich die Chance meines WoWa-Parkplatzes: Schnell Badehose und Handtuch geholt und ab ins Freibad … herrlich 😎

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.