Letzte Station

Auch die längste Reise ist irgendwann zuende. Die letzte Station bzw. Termin war für mich in Tirschenreuth in der Oberpfalz. Übernachtet habe ich der Einfachheit halber auf dem „Großparkplatz“, die Kundenadresse war fußläufig:Parkplatz Nicht besonders romantisch und ich habe mit dem schlimmsten (in Sachen Lärm) gerechnet, aber es war dann doch ganz ruhig; zumindest bis ca. 07:00 Uhr.
VE_TirschenreuthDa der Parkplatz sogar als offizieller Stellplatz ausgewiesen ist, gibt es auch eine V/E. Und das war gut so, denn wenn ich auch nun in Sachen Wasser, Abwasser und Strom gerüstet bin, die Toilette ist auch irgendwann voll 😉

Nach dem Termin wurde im Navi der finale Knopf gedrückt: „Nach Hause“.
Schnurstracks ging es die neu ausgebaute A9 bei wenig Verkehr Richtung Potsdam.
Auch mal wieder schön nach 16 Tagen 😉

A9Und ansonsten gilt wie immer: Nach der Fahrt ist vor der Fahrt.
Ostern überlasse ich mal die Autobahn, Stell- und Campingplätze den „Freizeit-Campern“, für mich geht es dann nach Ostern wieder weiter …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.