Totale Autarkie

Am Sonntag morgen verriet der Blick aus dem Fenster, das heute wohl keine Wanderung geben wird.

Schnee_im_WeinfeldAlso erstmal ein schönes Sonntagsfrühstück im gemütlich-warmen WoWa. Auch die eine oder andere Bastelei im Innenraum bot sich an, endlich erledigt zu werden. Irgendwann wollte ich dann aber doch weiter. AblassAber zuerst musste ich meinem WoWa noch beibringen, wenn man schon auf einem WoMo-Stellplatz steht, sich dann auch wie ein WoMo zu verhalten. Also erstmal zur VE-Station gerollt und das Altwasser abgelassen und Frischwasser gebunkert. So gefällt mir das, endlich nicht mehr mit dem blöden Rolltank rumhantieren.
Weiter ging es Richtung Süden. Aber die geplante 2-Stunden-Fahrt hat dann 3,5 h gedauert, weil es eine Vollsperrung auf der A61 gab. Da hatte wohl schon jemand vorzeitig auf Sommerreifen gewechselt ??

StauA61In Bad Kreuznach angekommen haben ich mir erstmal einen schönen Stellplatz ganz in Kundennähe gesucht. Am Sonntag ist so ein Gewerbegebiet ja ruhiger als ein Friedhof, mal sehen wie dass dann am Montag früh (und wie früh?) aussieht. Egal, ich muss ja eh arbeiten …
SP_GewerbegebietHier stehe ich nun wieder für ca. 24 Stunden völlig autark. Wasser- & Abwasser würde jetzt für bis zu 3 Tage reichen, der Strom mit ständig laufender Heizung ca. 36 Stunden; lässt sich aber im Fall der Fälle verlängern 😉

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze, Technik abgelegt und mit , , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.