Im Außendienst

Nun also wieder unterwegs. Der Kalender ist voll mit Terminen quer durch Deutschland. Während ich noch gut von Potsdam weg kam, gab es am frühen Morgen auf dem Berliner Ring Richtung Berlin gleich den ersten 8 km langen Stau; puh, Glück gehabt.

StauErdbeernNach 2,5 Stunden Fahrt war es mal Zeit für ein Frühstück. Hier gleich den Vorteil des Abwassertanks schätzen gelernt: Einfach mal das Obst waschen, ohne gleich den Parkplatz zu fluten 😉

Und so kam ich pünktlich und gestärkt zum ersten Termin in Bielefeld. Im Gewerbegebiet findet sich immer eine ausreichend große Parkmöglichkeiten.

Parken GewerbegebietWeiter gings nach Essen. Hier besuche ich zum ersten mal den Knaus Campingplatz in Essen-Werden. Für Kurzübernachter gibt es natürlich nur einen „Parkplatz“.

Aber ist mir (jetzt noch) IMG_2601egal, da ja kein Wetter zu  draußen sitzen herrscht. Der Platz neben der Ruhr ist wunderbar ruhig, dass zählt für die Nacht!

Übrigens: Gleich nebenan steht dieses „Gefährt“, jedenfalls hat es Räder. Aber wie das noch mobil sein soll, ist mir ein Rätsel …

RollingHome

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Im Außendienst

  1. Pingback: Camping-Idylle | Driving Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.