Nun kann Weihnachten kommen

So, dass war Driving-Office 2011. Nicht dass ich jetzt zu den Sommerfahren gehöre, aber ich habe nur noch eine kurze Büro-Woche vor mir, denn ab Freitag sind schon Weihnachtsferien und der nächste Einsatz ist erst wieder „nächstes Jahr“, auch wenn es kalendarisch nur 4-5 Wochen sind.
Einen kleinen Winter-Vorgeschmack bekam ich am Freitag schon mal: Auf dem Weg nach Hause via Celle (das Ostkreuz Hannover war schon gesperrt) bekam ich „Joachims kalte Schulter“ zu spüren und musste erstmals wieder auf meine Winterreifen vertrauen:

 

 

 

 

In Celle dann konnte ich auf dem dortigen Stellplatz sämtliche Flüßigkeiten ablassen und auf der weiteren Rückfahrt konnten die Leitungen trocken.

Heute nun hatte ich alles aus dem Mobil geräumt, was nicht frostsicher ist. Zu meiner freudigen Überraschung fand sich in einem sonst nicht weiter beachtetem Fach in der Heckgarage noch ein Karton Wein; gut dass man mal alles durch schaut 😉

So, nun bin ich gespannt, wie sich die Wieder-Inbetriebnahme im Januar gestalten wird. Die Klappleiter, Schnee-Schieber, Eiskratzer und die Traktionsmatten samt Abschlepphaken jedenfalls liegen nun für alle Fälle bereit.

In diesem Sinne wünschen ich allen Lesern schon mal ein besinnliches Weihnachtsfest, einen Guten Rutsch ins neue Jahr (aber nicht mit dem Mobil!), sowie alles Gute für ein schönes und gelungenes Jahr 2012.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Nun kann Weihnachten kommen

  1. Claudia sagt:

    Hallo Sascha,

    auch von mir ein frohes und gesegnetes Weihnachtsfest und ein gesundes 2012.

    Claudia

  2. Dirk sagt:

    Hallo Sascha,
    als regelmäßiger Leser Deines Blogs wünsche ich Dir und Deiner Familie schöne Weihnachten sowie einen guten Start ins Jahr 2012.

    Herzliche Grüße
    Dirk

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.