Abschiedstour 2011

Es ist mild, keine Schnee, was spricht also noch gegen eine letzte Tour zu Kunden?
Zumal diese nun auch wegen dem „drohenden“ Jahresende nochmals schnell ihre IT-Budgets aufbrauchen möchten, da helfe ich doch gerne 😉
Und weit fahren musste ich diesmal auch nicht, denn es ging in die schöne Hansestadt Hamburg.

Hier habe ich mich, wie es sich für Hamburg gehört, direkt an die Außenalster gestellt. Somit hat man eine zentrale Ausgangsbasis, aber trotzdem Nachts seine Ruhe.

Nun stehe ich also kostenlos in der 1. Reihe an Hamburgs teuerstem Grund und Boden.
Hier finden sich übrigens immer größere freie Parkplätze, siehe auch Straßenverzeichnis unter „Bellevue“ und „Schöne Aussicht“.

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Abschiedstour 2011

  1. die PHOENIXE sagt:

    Hallo Sascha,
    wir wünschen Dir und Deinem Driving-Office einen ruhigen Jahresausklang.
    Der ganzen Familie ein schönes Weihnachtsfest wünschen Kathrin und Hans-Hermann

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.