Der Winter kann kommen

So, noch kurz zwei Gasfilter eingebaut, damit im entscheidenen Moment nicht die Heizung ausfällt und somit kann der Winter kommen. Braucht man das? Ich weiß es nicht. Aber zum einen gibt es die Filter noch bis 31.12.2016 mit 50%, zum anderen hatte ich mal einen verölten Brenner vom Kühlschrank bei meinem Mobil. Und die Instandsetzung war teurer als die beiden Filter zusammen.   Gasfilter

Und da es aber (noch) nicht nach Winter aussieht, suche ich eben den Winter. Deshalb geht diesmal kurz in den Harz. Nach der Autobahn wurden die Straßen steiler und enger …

IMG_2260… manchmal meinte das Navi, dass dieser Weg viel kürzer sei ?!

IMG_2256Aber alles ging gut. Noch kein Winter in Form von Schnee, Eis oder Frost in Sicht.
Da sorge ich eben „im“ WoWa für ein wenig winterliche Adventstimmung.

IMG_2262

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.