Leonberg als Tor nach Stuttgart

Schon zu Wohmobilzeiten fuhr ich gerne den Leonberger Stellplatz an. Nicht nur weil es in Stuttgart utopisch ist, einen (freien) Stellplatz zu finden, sondern auch weil der einzige Campingplatz meist belegt ist (jedenfalls wenn ich komme), weil gerade die Cannstadter Wasen stattfinden oder gerade beginnen oder enden. Diesmal fangen Sie gerade an …
Außerdem steht man in Leonberg sehr ruhig. Da ich ja mit einem Wohnwagen ohne expliziter Erlaubnis nicht auf einem Wohnmobil-Stellplatz stehen darf, stehe ich eben daneben.

SP Leonberg Caravan

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Leonberg als Tor nach Stuttgart

  1. Bär sagt:

    Danke für unser langes Telefonat. Nach ewigem planerischem Pendeln Wohnwagen Reisemobil hat nun doch nochmal das Reisemobil den Zuschlag für die nächsten X Jahre erhalten. Allerdings mit einer 50er im Kofferraum, um ab dem Stellplatz mobil zu bleiben. Späterer Wechsel zum Wohnwagen nicht ausgeschlossen.

    Wo bleibt eigentlich der Oktober-Bericht? 😉 Freue mich schon darauf!

  2. Caravanier sagt:

    Nicht das du noch dein Navi in den Müll wirfst weil es den Stuttgarter Stadtteil Bad Cannstatt nicht findet hier mal die richtige schreibweise.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.