Crailsheim via Pottenstein nach Hause

Am Parc Vital

Crailsheim hat zwar keine offiziellen Stellplätze, aber ein echter Tipp ist der Parkplatz am Freibad/Parc Vital.
Leider hat die Saunalandschaft dort nur bis 22:00 Uhr offen, so dass es sich für mich bei Ankunft gegen 21:00 Uhr nicht mehr lohnte.
Aber vielleicht klappt es beim nächsten mal. Drumherum jedenfalls ist ein riesiger Parkplatz außerhalb der Stadt, wo es Nachts super ruhig ist. Und die Innenstadt ist mit dem Rad in 4 km Entfernung schnell erreicht.

Da ich am Freitag erst spät in Crailsheim loskam, entschloß ich mich für eine Zwischenübernachtung in Pottenstein/Fränkische Schweiz. Auch hier konnte ich wieder in natürlicher Umgebung eine sehr ruhige Nacht verbringen.

Bevor ich die letzten 360 km nach Hause gefahren bin, war aber nochmals bei „weiß-blauen“ Himmel eine kurze Wanderung fällig 😉

So, dass war die  letzte Tour in 2011? Na mal sehen, sind ja noch 3 Arbeitswochen in diesem Jahr …

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.