Karlsruhe: Was soll das?

Laut Stellplatzführer gibt es einen kostenlosen Stellplatz für 2 Mobile in Karlsruhe, wo „große Mobile quer stehen dürfen“. Groß ist natürlich relativ:

Wie man sieht, wurden hier gerade mal 2 normale Parkbuchten für PKW´s als WoMo-Stellplatz umfunktioniert. Und die Parkbuchten sind gerade mal für zwei längs stehende PKW´s vorgesehen; wie soll da ein „großes“ Mobil quer stehen? Kleine Mobile sind ja mind. auch schon 5 Meter lang….

Die Suche nach Alternativen gestaltete sich am Abend in Karlsruhe schwerer als gedacht. Denn eine vielversprechende, ruhige Ecke war der Hardtwald (verlängerter Schloßgarten), wo auch das Stadion mit entsprechend großen Parkplätzen ist. Aber denkste, wieder kam ich mir vor wie an der Mittelmeerküste, wo sämtliche Parkplätze eine Höhenbeschränkung haben:

 

Schlußendlich fand ich natürlich mein Plätzchen, sogar halbwegs ruhig und schön „kundennah“.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Karlsruhe: Was soll das?

  1. Pingback: Nachts im Park | Driving Office

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.