Neuland

Es ist geschafft, endlich kann ich mir auch ein paar freie Tage gönnen. Und da ich schon mal so weit westlich bin, geht es an die Nordsee, also an die niederländische Nordsee.

IMG_1182Ich war noch nie in den Niederlanden und so war es mal wieder spannend, was wirklich neues zu sehen.

IMG_1186Natürlich ließ die erste Windmühle nicht lange auf sich warten 😉

IMG_1187Mich begeisterten die Top-Ausgebauten Autobahnen: 5-Spurig mit Laternen, und alles ohne Maut. Wie machen die das?

Neue Erfahrung am Navi: Die Höhenangabe zeigt 2 Meter unter dem Meeresspiegel !

IMG_1192

Weiter geht´s die Tage. Jetzt muss ich mich erstmal erholen …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.