nice weekend

Samstag früh: Endlich ausschlafen, Wochenende 🙂
Während mich der erste Kaffee langsam erwachen lässt, wird gegenüber schon hektisch für die Weiter- oder Rückreise gepackt.Camping

Da das Unwetter hier vorbei zog, kann man ja mal zum Starnberger See rüber fahren.
Die Mädels lassen sich von dunklen Wolken und 22 Grad nicht davon abhalten, ins Wasser zu gehen:
StarnbergseeAm Wochenende soll man ruhen, also ab in die chill lounge:

StarnbergChill

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.