November-Nebel

Übernachtet hatte ich diesmal in Neuburg an der Donau, also wirklich direkt an der Donau. Neuburg nennt sich übrigens selbst „hübscheste Stadt Bayerns“, weiteres unter Wikipedia.
Allerdings sieht es im November doch sehr trostlos aus, dafür hatte ich den ganzen Platz für mich allein.

Am Ende des Tages, es war schon dunkel, ging die Fahrt weiter Richtung München. Es wurde immer nebeliger, sodass man gerade bis zur nächsten Bake gucken konnte.

Dann hatte ich einen Traum: Von Palmen, Wärme, warmes Wasser…..
Am nächsten morgen dann die Überraschung: Ich stand an der Therme Erding!
Klar, es war gar kein Traum. Ich habe den Abend in der Erdinger Therme ausklingen lassen. Und heute morgen gab es wieder bayrisches weiß-blaues Wetter.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.