Hitzefrei

Na  nicht wirklich. Aber den hochsommerlichen Freitag wollte ich nicht mit Hemd und langer Hose im Büro verbringen, also bin ich kurzerhand mit meinem fahrenden Büro an den nahen Schwielowsee gefahren. Hier ist es etwas luftiger und man kann in der Mittagspause mal eine Runde zur Abkühlung schwimmen 😉CP_Werder

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Hitzefrei

  1. Niko sagt:

    Hi Sascha,
    das lässt sich doch aushalten :-). Weiterhin viel Spass mit dem WOWA.
    Bis bald.
    Niko

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.