Keine Wohnmobile mehr auf dem Sylt-Shuttle

Eigentlich möchte ich ja keine Diskussion pro/contra Wohnmobil/Wohnwagen anfangen. Jedes hat seine individuellen Vor- und Nachteile und der jeweilige Nutzer muss eben entscheiden, was für ihn das Beste oder der geringste Kompromiss ist.

Aber das nun ab sofort keine Wohnmobil mehr via Sylt-Shuttle fahren dürfen, lässt mich nunmehr als WoWa-Nutzer schon etwas schmunzeln. Aber logisch erklärbar ist es nicht.
Aber lest selbst: -> Autozug Syltshuttle nimmt keine Wohnmobile mehr

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.