Wieder mal Köln

Zugegeben, in diesem 1. Halbjahr bin ich lange nicht mehr so wenig gereist wie sonst üblich. Aber das hat „Produkt-politische Gründe“ und schon bald geht es wieder richtig los. Als Einstimmung stand mal wieder Köln an. Die 560 km wurden so auch in 6,5 Stunden abgefahren, so daß ich sogar noch in der Abendsonne mir einen Platz auf einem meiner Lieblings-Camps, den Berger in Köln direkt am Rhein, aussuchen konnte.
Aber im Vergleich zum Dezember letztes Jahres, wo ich zuletzt hier war, ist es jetzt im Sommer relativ voll. Nichts mehr mit 1. Reihe direkt am Rhein. Die 3. Reihe am „Gaststreifen“ war mein Platz. Aber das macht nichts, es ist hier genauso ruhig und entspannend.

CP Berger Juni 2015

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.