Schon mal startklar machen

So, der Winter scheint geschafft, zumindest die Winterpause. Nach 2-monatigem Stillstand wurde es mal wieder Zeit, die Winter-Abdeckung abzunehmen. Das mit der Winterplane war eine gute Idee, kam doch ein sauber glänzendes Dach zum Vorschein.
Nach einem kurzem Funktionstest von Heizung und Kühlschrank (geht alles) ging es direkt zum örtlichen Service-Partner, da nun die Jahres-Inspektion mit Dichtigkeitsprüfung ansteht. Und so konnte der WoWa mal wieder (kurz) auf der Autobahn rollen.
ServiceplatzSo steht der Wagen erstmal kurzfristig auf dem „Sammelparkplatz“, bevor es dann in die Werkstatthalle geht.Denn auf die Idee, für den offiziellen Saison-Start im März alles vorzubereiten, kamen auch noch andere 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.