Winterpause 2014

So, alle Außendiensttermine für 2014 sind erledigt und die Dienstreisen haben wieder besonders Spaß gemacht.
Die Bahncard ist gekündigt, das AirBerlin-Meilenkonto ist eingefroren und die HRS-App konnte ich auch vom Handy löschen; herrlich 😉

Kurz zusammengefasst waren es in 2014 rund 70 Übernachtungen bei fast 20.000 gerollten Kilometern. Damit liege ich noch rund 30% unter den Höchstständen der Vorjahre mit dem Mobil. Mal sehen, was mich 2015 erwartet?

Doch jetzt wird sich erstmal wieder um die Familie gekümmert und das Weihnachsfest genossen.
Das Driving-Office hat nun seine „Wintermütze“ bekommen und bleibt mindestens bis Ende Januar/Anfang Februar im Winterschlaf. Je nach nach dem, wie sich der Winter zeigt, geht es dann Ende Februar (oder doch früher?), jedoch spätestens im März wieder auf Tour.
Ich wünschen allen Lesern ein frohes Fest und ein gesundes neues Jahr 2015.

Winterpause WoWa

P.S.: Ab heute werden die Tage wieder länger …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.