Der Kreis schließt sich

CP NordWest MunichNur noch ein paar Tage/Termine in München. Wieder bin ich im Winter hier, kurz vor Weihnachten. Meine erste Tour mit dem neuen Wohnwagen ging im Februar diesen Jahres schon einmal hier her: Campingplatz München Nord-West.
Nicht schön, aber praktisch. Hauptsache, ich habe zum Feier-Abend mein eigenes Bett, meine eigene Dusche & Toilette, sowie meine Küche.

Draußen ist leichter Frost und drinnen ist es mollig warm. Was will man mehr?
Donnerstag geht es dann auf die finale Rückfahrt, aber noch mit Zwischenstopp in Franken. Mal sehen wie das mit dem Wetter wird, soll ja spannend werden …

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.