München eben

In Sachen Stellplätze (es gibt keine) und auch Camping hat die Stadt München als Touristen-Magnet noch einen großen Nachholbedarf. Der einigermaßen akzeptable Campingplatz in Thalkirchen hat aber noch Winterpause. So verschlug es mich zum Camping-Platz „Nord-West“ in Moosach. Hier stehe ich zufällig neben einem baugleichen Modell; na, welcher ist meiner?  😉

Camping NordWest
Ok, gemütlich geht anders. Aber Abends ist es eh dunkel und kalt und dann wird es drinnen umso gemütlicher. So sieht es dann in meinem „Esszimmer“ aus:

Wohn-Esszimmer

 

Übrigens: Heute gab es von München aus bei Sonnenuntergang noch einen fantastischen Blick auf die Alpen; ach könte ich doch da jetzt hinfahren …

Alpenblick

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu München eben

  1. Carsten sagt:

    Du weißt, dass es CP-Alternativen gibt, an der S-Bahn. Schön, dass Du die Gemütlichkeit im WoWa genießen kannst. Gute Zeit!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.