Top Lage

In der ersten Wochenhälfte wurden alle Termin des nördlichen Ruhrgebiets abgearbeitet, geht es nun weiter südlich. Deshalb habe ich mein Basiscamp kurzerhand nach Köln verlegt. Kleiner Nebeneffekt: Während inzwischen die Frostluft aus dem Osten bis nach Dortmund vordrang, ist es direkt am Rhein weiterhin frostfrei.
Und da nun keine wirkliche Camping-Saison ist, habe ich einen Top-Platz in erster Reihe am Rhein bekommen:

Camping BergerHier bin ich auf dem Campingplatz Berger. Und hier war ich übrigens vor genau fast einem Jahr in deren zugegeben charmanten Hotelzimmer. Aber am Abend bin ich über den Campingplatz geschlichen und habe mir sehnsüchtig die Wohnwagen angeschaut.

Nun stehe ich selbst mit meinem eigenen Wagen in erster Reihe und könnte den ganzen Tag „Schiffe gucken“, wenn da nicht die Sache mit dem Job wäre 😉

RheinblickMan kann eben nicht alles haben … oder doch? Wenn ja, wie ?

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.