Fast schon Dauerfost, na und ?

Dauerfrost NovemberSeit Tagen nun Ostwind, es geht Richtung Dauerfrost: Nachts bis -3 und tagsüber gerade um 0 Grad. Montag geht es nochmals auf Tour. Also muss jetzt schon die Heizung im Standby laufen, damit nichts einfriert. Und das macht sie gut; auf kleinster Stufe immerhin im Wagen um die 10-12 Grad. Positiver Nebeneffekt: Die Sachen in den Schränken sind schön trocken und nicht so „tiefgefroren“.

Na mal sehen, wie der Winter wird …

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.