Winterfest

 

Auch wenn noch tagsüber bis zu 18 Grad sind, der Winter bzw. die Frostperiode kommt mit Sicherheit. Höchste Zeit also, die außen liegenden Abwasserleitungen zu isolieren, damit auch bei strengstem Frost nichts einfriert:WoWa_RohreAls Laie waren 2,5 Arbeitsstunden und 50,- EUR Materialkosten der Einsatz. Warum das nicht gleich ab Werk „vervollständigt“ wird? Wahrscheinlich weil die meisten Wohnwagen nur von Ostern bis Oktober genutzt werden …?
Na mal sehen, was es nützt; und wie kalt dieser Winter wirklich wird.

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Heizung, Technik abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.