Mayday! Mayday?

Heute habe ich in aller Frühe Frankfurt verlassen, und klar, kam ich auch am Flughafen Frankfurt vorbei. Aber dieser knappe Überflug passierte nicht in FFM, sondern kurz hinter Kaiserslautern auf der A6 Richtung Saarbrücken:

Globemaster

Hier liegt die Ramstein Airbase und ist der größte Stützpunkt der US Air Force außerhalb der USA!
Da musste natürlich auch gleich eine große C-17 Globemaster über mich rüber donnern….

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Ein Kommentar zu Mayday! Mayday?

  1. Sebastian sagt:

    hehe, da bin ich 2 jahre lang jeden tag durch und hab auch den ein oder anderen dicken brummer über mir gehabt.
    ist echt „geil“, wenns über dir brummt und dann das gerät vorbeidonnert (natürlich in beiden richtungen) 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.