Nix wie weg

Der Termin war pünktlich um 17:00 Uhr zuende, also schnell zum driving-Office zurück. Warum schnell? In der Straße gab es ja keine Wendemöglichkeit, aber am Ende der Straße war eine Biogas-Anlage. Die Schranke dort ist aber nur bis 17:00 geöffnet. Also kurz den Pförtner gefragt und ich durfte eine Ehren-Wende-Runde auf dem Gelände drehen; ob das jetzt immer klappt 😉
Aber so schnell wie ich aus meiner „Wohnstraße“ rauskam, so schnell steckte ich in der Züricher Rushhour fest:

20140626-224203-81723074.jpg

Nach einer Stunde (!) war ich da raus, wie ein Wunder ohne Dritte berührt zu haben.
Dann das Kontrastprogramm auf dem Bodensee und die Entspannung trat ein:

20140626-224514-81914880.jpg

Und so kam ich Friedrichshafen an.

20140626-224628-81988192.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.