Ohne Mobil mobiler

20140625-225956-82796581.jpg
Heute hat sich „Caravaning“ wieder voll bewährt: Nach dem Termin in Waldenbuch ging es abgekuppelt schnell in die Stuttgarter City: 30 Min später war ich beim nächsten Termin. Mit meinem Wohnmobil war schon die Anfahrt zum Campingplatz in Stuttgart eine aufregende Sache, aber kurzfristig kundennah parken?
Die Alternative wäre eine 1-stündige Busfahrt gewesen; und natürlich zurück.

Inzwischen bin ich in Zürich. Hier habe ich was gefunden, was es eigentlich nicht gibt: Eine ruhige Straße mit weißen Parkflächen (= kostenlos! in Zürich!!). Und das ganze mit 15 Minuten Fußweg zum Kunden.
Einziges Problem: Die Straße ist eine Sackgasse ohne Wendeschleife.
Aber da kümmere ich mich dann morgen drum …

20140625-225720-82640590.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.