Horror-Tag

Solche (Mon)tage sind der Horror: Morgens irgendwo hinfliegen, in diesem Fall Stuttgart, und Abends wieder zurück. Und selbst zu früher Morgenstunde ist der Flughafen Tegel völlig überlaufen:

20140428-200941.jpg

Berlin, was machst Du: Es gab mal drei (3!) wunderbar funktionierende Flughäfen ….
Aber dennoch schaffen sie es, das man (fast) immer pünktlich weg kommt:

20140428-201313.jpg

Und so ging es nach Stutgart, Abends wieder zurück. Was sich aber easy anhört, ist ein 20-Stunden-Tag.
Aber diese Woche ist ja noch kürzer als die Letzte und wegen eines Termin nach Stuttgart fahren ist auch nicht das wahre.
Aber so weiß man wieder die entspannten Caravan-Touren zu schätzen 😉

Dieser Beitrag wurde unter Orte abgelegt und mit , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Horror-Tag

  1. Sven sagt:

    Schon gehört, dass die Germanwings/Eurowings seit dem Winterflugplan 2015/2016 STR und CGN von SXF bedienen?
    … Jedenfalls fällt mir das beim Nachlesen des Blogs ein.

    Gruss aus Berlin, Grünau

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.