Was für ein Trip

OstseeAm Wochenende war ich (ohne WoWa) wegen einer Geburtstagsfeier an der Ostsee, Timmendorfer Strand. Aber anstatt wie überall in Deutschland die Sonne bei 20 Grad schien, schob sich hier ein feuchter Seenebel bei +6 Grad über den Strand; da ist mancher Novembertag freundlicher.

Heute ging es dann gleich weiter, sozusagen von der Ost- zum Bodensee. Zwischendurch hat es noch einen WoWa-Fahrer erwischt: Der Horro eines jeden Caravan-Fahrers! War der Wagen evt. überladen? Ein Reifenplatzer? Wenigstens sah es so aus, dass wohl niemand verletzt war.

WoWa Crash

Nach genau 8 Stunden fahrt war ich in Lindau und es war Sonnenschein bei 20 C. Ich bin noch die letzte Woche vor Beginn der Oster-Saison unterwegs und so kann ich mir noch Stelllpätze nach belieben aussuchen:

GitzenweilerHof

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.