Terassenblick auf Kassel

Wohin in Kassel? Der einzige Campingplatz in Kassel hat wegen Brandschäden geschlossen. Der dazugehörige Mobil-Stellplatz soll in einem desolaten Zustand sein und ist auch relativ weit von der City weg. Also bin ich mal auf die Wilhelmshöhe rauf gefahren:

IMG_7719Hier fand ich einen wunderbar ruhigen Platz, sogar mit Mülleimern und Blick auf Kassel. Hier ist zwar alles ein wenig schief, aber der erfahrene Ex-Mobilist hat ja seine Unterfahrkeile dabei und so stand der WoWa wie eine 1 in der „Steilkurve“.

IMG_7720Zum Termin ging es mit dem Rad in gerade mal 10 Minuten. Aber es ging ja auch nur steil bergab. Die Rückfahrt brauchte dann die 3-fache Zeit, puh …

Dieser Beitrag wurde unter Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.