Sommerlicher Herbst

Die letzten Tage habe ich in Frankfurt gearbeitet und seit gestern Abend bin ich in Köln. Natürlich war mal wieder der offizielle Stellplatz völlig überbelegt, sodass ich wieder meinen „geheimen“ Stellplatz um die Ecke nutze (siehe vorheriger Eintrag).

Später Nachmittag im Spätsommer (bzw. eigentlich ist ja schon Herbst): Bei Kaffee und etwas Gebäck wird in der Sonne die Büroarbeit erledigt.

Ich freue mich schon auf November, denn dann bleiben viele WoMo´s mit Saisonkennzeichen weg….
Da mein morgiger Termin im südlichen Köln liegt, außerdem sommerliches Wetter ist, bin ich auf den Campingplatz Berger gefahren. Somit kann ich den späten Nachmittag und Abend noch draußen und in Ruhe „auf der eigenen Terrasse“ verbringen 😉
Und noch eine weitere Bestätigung/Erfahrung, warum Dienstreisen mit dem Mobil den konventionellen Reisen überlegen sind:
 In Frankfurt gestern konnte ich bei 
schönstem Wetter durch Parks und 
Nebenstraßen zum Termin radeln, auch
 gegen die Einbahnstraßen. Des weiter en
entfiel die nervige Parkplatzsuche, was 
im Frankfurter Westend sowieso aus
sichtslos ist, wie man auf den Bild
sieht:

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.