Sicher ist sicher

Die Nacht verbrachte ich auf einem Firmenparkplatz, in Burscheid. Klingt nicht romantisch, aber es war ruhig. Naja, bis ca. 4.:00 Uhr. Dann trällerte es in diesem Tal wie im tiefsten Amazonas. Aber was solls, lieber so als diese hellhörigen Hotels wo man vom Husten des Nachbarn wach wird.
Konkret war ich bei der Oelmühle. Herr Zischke hatte mir schon bei meinem Mobil geholfen, die Türen und Klappen abzusichern. Sicherlich kann man aus einem Caravan/Wohnmobil keinen Werttransporter machen, aber die serienmäßigen Schlößer sind so einfach, dass man diese auch weg lassen könnte.

20140325-182940.jpg

Nun wurde meine Tür wieder so gesichert, dass man nur noch mit brachialer Gewalt reinkommen würde; aber das sollte ich dann mitbekommen bzw. schreckt selbst mögliche Einbrecher soweit ab, dass sie sich leichtere Türen vornehmen:

20140325-182957.jpg

Und während hier tagsüber gewerkelt wurde, konnte ich entspannt mit meinem PKW nach Düsseldorf zum Termin fahren. Mit dem Mobil bin ich viel öfter Bus und Bahn gefahren, aber so ist es zugegeben doch komfortabler 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Sicher ist sicher

  1. Bär sagt:

    und sicher überall noch einen Gummi-O-Ring drum. Das macht er gerne.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.