Der fahrende Hotspot

Nach einer erfolgreichen Woche in München, sowohl beruflich wie auch der erste „Einsatz“ mit dem Caravan, ging es wieder nach Potsdam zurück. Der Caravan ist wirklich ein treuer „Ge-Fährte“: Folgt mir jedem Lenkeinschlag genau und hält einen knappen, aber immer den gleichen Abstand 😉
Im ernst, gerade auf Autobahnen mit Tempomat musste ich manchmal im Rückspiegel nachschauen, ob er denn noch da ist. Man merkt so während der Fahrt fast nix. Auch der Wendekreis ist identisch mit dem Volleinschlag meines Wagens. So konnte ich schon mehrmals einen U-Turn am Stück machen, wo ich früher erst umständlich mit dem Mobil zurück setzen musste. Man ist irgendwie mit dem Caravan doch mobiler als mit dem Mobil.

20140214-212748.jpg

Apropos mobil: Ihr habt doch bestimmt schon die neuen „ADAC-Postbusse“ auf den Autobahnen gesehen ?
Wenn man ca. eine Autolänge da hinter her fährt, dann hat man einen kostenlosen WLAN-Hotspot 😉

20140214-202021.jpg

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Technik abgelegt und mit , , verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

1 Antwort zu Der fahrende Hotspot

  1. Stefan sagt:

    Das ist ja fantastisch zu wissen ;o)
    Ein rollender Hotspot … prima im Stau – sieht mir hier bei dir fast so aus!!!

    Danke für den Tip!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.