Exil aus dem Karneval

SPHomeAufgrund der Faschingszeit ergeben sich gerade für mich keine Reisetermine; das ganze Rheinland, wie auch das Main-Gebiet bis runter nach Luzern ist im Ausnahmezustand.

Auch meinem Mobil-Freund Christolaus , der zwar in Siegen nur knapp am Karneval vorbei schrammt, ergeht es so. Um sicher zu gehen, bat er zumidenst für das Wochenende um „Asyl“ in Preußen 😉
Somit wurde anstatt Helau und Alaaf die preußische und deutsche Geschichte an vielen historischen Orten näher gebracht. Am Ende bleibt die Frage, was eigentlich anstrengender gewesen wäre …
Für einen erholsamen Schlaf diente der ruhige Privat-Stellplatz samt Wasser- & Strom-Versorgung. Damit sich das nicht rumspricht, werden hier die Koordinaten natürlich nicht verraten 😉

 

Dieser Beitrag wurde unter Allgemein, Orte, Stellplätze abgelegt und mit verschlagwortet. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

2 Antworten zu Exil aus dem Karneval

  1. Wir haben eine bayerische Konfetti-, Luftschlangen- und Humba-Täterääää-freie Zone entdeckt und dort die „Faschings“-Ferien verbracht … absolut empfehlenswert!

  2. Carsten sagt:

    ’nicht rumspricht, werden hier die Koordinaten natürlich nicht verraten‘
    schade, schade . . . – da würden einige bestimmt gern mitfeiern beim nichtfeiern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.